Über uns

AngelaMeine Freundin Martina und ich (Angela Jekosch) haben diese Website gemeinsam erstellt. Martina hat fünf Jahre in Indien gelebt.

In Indien, dem Mutterland des Ayurveda hat Martina Feuer gefangen für die Welt des Ayurveda. Außerdem hat sie gleich vor Ort die Technik der Marma-Punkt Massage erlernt.

Anfang 2008 habe ich die technische Betreuung der Website  übernommen. Seitdem habe ich die Site vor allem durch Themen erweitert, mit denen ich mich besonders gut auskenne: Meditation, Dosha-Typen und Ernährung.

Außerdem gestalte und betreue ich sieben weitere Websites. Die eine oder andere könnte Sie vielleicht interessieren, da sich alle meine acht Sites um die große Kunst zu leben drehen. Ähnlich wie die Kunst des Ayurveda.

http://www.ayurveda-massage-wellness.de
http://www.deine-nachhilfe.de
http://www.die-goetter.de
http://www.gedichte-schmieden.de
http://www.haushalt-garten-ratgeber.de
http://www.indien-fieber.de
http://www.last-minute-reise-tours.de
http://www.zauber-kraut.de


Mehr über das Spektrum der acht Websites, die ich führe, finden Sie hier: 

http://www.die-goetter.de/ueber-mich